Diablo & Angel

Unsere Maine Coon Mixe


 

Steckbrief:

 

Name: Diablo

Spitzname: "Di"

 

Mutter: rote EKH

Vater: schwarzer Maine Coon

 

Geburtstjahr: 2011

 

Fell: etwas länger als bei einer EKH, sehr dicht und weich

Ein paar Bilder...

 

 

 

Unser "Di" war mit seinem Bruder noch zusammen, als wir ihn abgeholt hatten. Die Wahl viel uns unheimlich schwer, er und sein Bruder sahen für uns gleich aus.

Aber er nahm uns die Entscheidung einfach ab. Neugierig wie er war, auch wenn er angst hatte, ging er langsam auf meine Kinder zu, während sein Bruder das Weite suchte.

Kaum zu hause, zeigte er seinen unglaublichen Charakter, 

  • sanft, fast liebevoll,
  • verspielt,
  • kommunikativ 
  • anhänglich
  • verträglich mit Kindern (jedem Alters), Hunden, Kleintieren (Kaninchen), etc..
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!